Freitag, 7. September 2012



Hallo meine lieben,


es ist Zeit zu bloggen und möchte euch heute  den p2 open up your eyes brightener vorstellen. Und zwar handelt es sich um einen Stift der eure müde Augen wacher erscheinen lassen soll.

Ich habe mich jetzt auch bei der dm Internetseite schlau gemacht und da steht :
Nie wieder müde Augen! Der open up your eyes! brightener hellt die Augenpartie sofort auf. Die blass-rosa Farbe macht müde Augen munter. Bienenwachs und Kakaobutter spenden der Augenpartie Pflege und Schutz.

Also ich finde es ist ein vielfältiges Produkt denn man kann es als HIGHLIGHTER, BASE und CONCEALER benutzen.

Ich verwende es auch oft unter die Augenbrauen damit sie sauberer aussehen und mehr betont werden.
Wie gesagt ist es aber eigentlich für die Augen gedacht und auf dem Stift steht : Einfach am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verblenden.

Ich finde es hellt die Augenpatie gut auf so das man dadurch viel wacher erscheint und es deckt zusätzlich die Augenringe ab,

Die Farbe ist eher rosa wie man auf dem Bild erkennt und die Konsistenz  ist recht cremig und gibt gut Farbe ab. Gekauft habe ich es für 2,25 Euro wenn ich mich nicht täusche! Es ist nur bei dm erhältlich, da p2 die Eigenmarke ist.

Ich kann euch das Produkt nur ans Herz legen, denn wenn es euch nicht als "Concealer" gefällt, kann man es als Highlighter oder Base benutzen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt artig und ruht euch aus bevor der Hasstag Montag wieder anfängt haha ..Tschüüüs Jessi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen