Samstag, 1. September 2012

Hallöchen :)

Heute möchte ich euch von einem Shoptest berichten, den ich durchführen durfte.
Und zwar geht es um den Onlineshop von "Cosline Cosmetics".

 Ich durfte mir ein Produkt im Wert von 9€ zum testen aussuchen.

Nach langem überlegen habe ich mich für den Lipgloss entschieden, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten transparentem Gloss bin. 

So erreichte mich das Produkte:






 Ich habe den Gloss auch direkt ausgiebig getestet und das Fazit ist:

 + verwischt logischerweise genau wie andere Glosse beim essen oder küssen, aber er hält sehr lange, wenn man nichts der gleichen damit macht

 + wunderschöner glanz

 + angenehmes Tragegefühl, klebt nicht!!


Er ist preislich etwas höher eingestuft, jedoch lohnt sich die Investition!

Ein Lipgloss hält ja auch einige Zeit, sodass man schon das Geld investieren kann.

Es ist auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


 Auf der Internetseite www.cosline.de findet ihr natürlich die Produkte und Informationen darüber, sowie Schminktipps und vieles mehr.



Liebe Grüße, Lia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen