Dienstag, 11. September 2012

Hallöchen :)


Heute möchte ich euch von einem Wanderpaket berichten, an dem ich teilgenommen habe.
Für diejenige, die nicht wissen, was ein Wanderpaket ist, erläutere ich es kurz:

Eine Person startet ein Wanderpaket, mit vielen verschiedenen Sachen, die sie nicht mehr gebrauchen kann. Sie sucht sich Teilnehmer, die mit machen möchten. Dann geht das Paket auf reisen, von Teilnehmer zu Teilnehmer. Jeder nimmt sich etwas raus und legt etwas neues dazu.
Am Ende kommt es wieder bei der Person an, die es gestartet hat. Im Paket sind dann viele neue Sachen für sie.

Ich selbst bin regelrecht Wanderpaket-Süchtig!
Ich liebe es, an solchen Aktionen teilzunehmen.
Es ist eine wirklich günstige Methode, um an neue Kleidung ect. zu kommen. 
Man wird Sachen von sich los, die man selbst nicht mehr benötigt und nur Platz wegnehmen und bekommt etwas, was man gut gebrauchen kann.
Bezahlt werden nur die Versandtkosten.


Nun möchte ich euch zeigen, was ich bei meinem letzten Wanderpaket ergattert habe:




Bild 1:
- schwarze Pumps (ich LIEBE sie! allerdings sind sie so hoch, dass ich erstmal lernen muss, darin zu laufen)
- blaue Tasche (diese liebe ich auch ^^ ist mein neues Lieblingsstück)
- blau/grünes Halstuch
- Deko-Körbchen
- Stamping Schablone+Stempel

Bild 2:
- rotes Oberteil
- schwarzes Basic-Tanktop
- schwarzes Pulli
- Jeans

Ich habe noch 2 Schminkpinsel rausgenommen, die jedoch nicht auf dem Bild sind, da sie schon in Benutzung sind.

Wie findet ihr die Sachen? Falls es überhaupt jemand liest ^^

LG, Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen