Sonntag, 30. September 2012

Haarspliss



Mittel gegen Haarspliss


Wer kennt es nicht ?
Die Spitzen sind trocken und splissig, man weiß einfach nicht weiter und möchte die Haare erstmal nicht abschneiden. Dagegen helfen leider nur Silikone .. ich persönlich benutze seit längerem keine mehr und möchte die Haare pflegen und nicht mit einer Silikonschicht innerlich zerstören lassen. Jedoch lasse ich an meine Spitzen auch Silikone ran (und das NUR auf die Spitzen)! Denn kaputte Haare können nicht repariert werden, jedoch kann man vorbeugen!

Verbote

  •  Haare NIE im nassen Zustand kämmen
  •  Haare nicht im Handtuch rubbeln sondern das Wasser Vorsichtig rausdrücken
  •  nicht mit offenem Haar schlafen
  •  man sollte einen Haargummi nicht zu oft an der gleichen Stelle tragen, denn dadurch kann ein Haarbruch entstehen

Tipps

  • Nachts die Haare flechten. So brechen sie weniger ab und reiben nicht am Kissen
  •  Vor dem Haare färben mit einem Reinigungsshampoo die Silikone entfernen (somit kann die Farbe besser eindringen)
  •  Haarkuren ab und zu über die Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen gut ausspülen (vielleicht etwas anföhnen da durch die Wärme die pflege besser ins Haar eindringt)
  •  Rizinusöl in die Kopfhaut einmassieren (hat bei meinen Wimpern Wunder bewirkt)
  •  Haaröle OHNE SILIKONE sind sehr empfehlenswert (Alverde Haaröl, Kokosöl, Arganöl, Mandelöl). Das Öl sollte ins feuchte Haar einmassiert werden. (Serum für die Spitzen siehe unten)
  •  Wildschweinbürste benutzen! Es verteilt das Haarfett bis in die Spitzen



Hier habe ich aber das Wundermittel worum es eigentlich bei diesem Blogpost geht :)

Bildquelle dm Homepage


Dieses Haar Serum benutze ich nach der Haarwäsche nur für die Spitzen.
Es lässt sogar meine trockenen und splissigen Spitzen gut anfühlen und gesünder aussehen.
Die Konsistenz ist ölig aber in gewisser Weise auch gelartig.

Ich kann es euch wärmstens empfehlen!
Der Preis liegt bei ca. 3 Euro.
Es versiegelt eure Haarspitzen und lässt sie wieder schöner aussehen.




Hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch viel Spaß beim testen :)
eure Jessica


Super Gewinnspiel

Ich blogge direkt nochmal ^^
Gerade bin ich auf ein super Gewinnspiel gestoßen!

Der Blog magnoliaelectric veranstaltet auf Grund seines 2-Jährigen bestehens ein wirklich tolles Gewinnspiel. Es gibt richtig tolle Preise zu gewinnen!
Schaut mal rein!

hier

Ich persönlich finde den Blog super. Es sind interessante Themen vertreten und ich denke, ich werde ihn nun des öfteren besuchen.

Glückwunsch für das 2-jährige Bestehen :)

Ich wünsche allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück :)

LG, Lia

Tauschothek

Hi,

ich bin eben auf eine Seite gestoßen. Und zwar:

Tauschothek

Ich bin ja leidenschaftliche Kreislerin, jedoch kann man dort nur Kleidung, Accessoires und jegliches Kosmetikzubehör anbieten. DVD´s, Bücher ect. kann man dort nicht in seinen Katalog aufnehmen.
Deswegen wäre Tauschothek ja eine gute Alternative dafür.

Was sagt ihr?
Ist jemand von euch dort angemeldet und hat bereits Erfahrungen sammeln können?

Ich selbst bin noch nicht dort angemeldet, werde euch aber darüber berichten, sobald ich das getan habe :)

LG, Lia

Freitag, 28. September 2012

Wanderpakete

Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Letzte Woche habe ich an zwei tollen Wanderpaketen teilgenommen und nun möchte ich euch gern meine Errungenschaften zeigen (:

Paket 1:


Hier ging es um Kosmetik und Schmuck,
da habe ich folgendes entnommen:


 



Gesichtspeeling, Handcreme, 2x Deo,i Love...Creme, The Body Shop Shower Cream, Bebe Gesichtscreme& Maske
Make Up, YR Creme, Lippenstift, Nagellack, Rouge, Ohrringe, Nagellack (den linken habe ich doch nicht entnommen)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :)

Paket 2:

Hier ging es um Kleidung,Accessoires,Schmuck, Kosmetik... also im Grunde um alles :)
Ich habe entnommen:






Wie findet ihr die Sachen?

LG, Lia

Dienstag, 18. September 2012

Hallo Mädels (:

Heute habe ich mal meine eigenen Nägel verschönert und das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen:

Ich bin diesmal selbst total begeistert. Es ist schlicht, aber dennoch aussergewöhnlich.
Wie findet ihr es?

LG, Lia

Montag, 17. September 2012

Hi :)
Heute berichte ich wieder über ein Blog Gewinnspiel!
Diesmal kann man einige Accessoires von Primark gewinnen. Ich selbst war noch nie bei Primark und habe noch nie etwas von Primark besessen. Deswegen ist gerade dieses Gewinnspiel sehr interessant für mich. Ich wollte schon immer mal etwas von Primark testen.

 

Dieses tolle Gewinnspiel findet ihr hier

Leser der Blogs werden und die Teilnahme am Gewinnspiel lohnen sich ;)

LG Lia

Freitag, 14. September 2012


Konturieren


Hallo Leute heute blogge ich mal wieder (Jessica) bin leider nicht so aktiv wie meine Partnerin aber werde mir jetzt vornehmen öfter zu bloggen. Die Schule macht es einen nicht immer leicht :) ihr kennt es bestimmt.. aber jetzt komm ich mal zum Hauptthema und zwar um das Konturieren, ich finde es ist viel schöner als ohne (haha logisch).

Weiß jemand von euch nicht was es ist?

Man betont die Gesichtsform und schenkt ihr mehr ausdruck dadurch das man manche Stellen hervorhebt und manche halt dunkel betont. Ich zeige euch mal am besten ein Bild damit ihr es versteht, da es schwer zu erklären ist. Da ist auch deutlich gezeigt welche Stellen man konturieren kann :)


Und so sieht es aus .. komisch oder? aber man verblendet es natürlich und das Gesicht sieht viel frischer und ausdrucksvoller aus .. vorallem kann man das Gesicht (Stirn, Nase) schmaler erscheinen lassen. Die dunklen Stellen zeigen an wo man mit einem Bronzer konturiert und die hellen wo man mit einem Highligher konturiert (man kann auch anstelle des Highlighters einen hellen (matt oder shimmer) Lidschatten nehmen der euch gefällt ABER unter den Augen sollte man nicht einen Highlighter nehmen sondern einen helleren Concealer (den ihr dann gut fixieren solltet ..am besten mit transparenten Puder oder Babypuder).Man kann auch mit einem hellen Concealer alles konturieren (siehe Bild unten).


Kennt ihr Kim Kardashian?

Und strahlendes Gesicht? Und ihr Geheimnis ist auch das Konturieren und das sieht man ganz deutlich wie man es auf den Bildern erkennen kann .


Schön oder? das Gesicht wirkt sehr ausdrucksvoll.



Und hier zeigt Kim wie welche Stellen sie konturiert. Versucht es doch einfach mal und ihr werdet euch mit anderen Augen sehen haha :) 



Also Leute viel Spaß beim schminken und wünsche euch noch ein schönes Wochenende eure Jessica :*

Dienstag, 11. September 2012


Schau rein!
Der Blog unlike-girl veranstaltet ein Gewinnspiel. Dieses findet ihr hier !

Es lohnt sich :)
Leser werden Lohnt sich ebenfalls ;)

LG, Lia

Shopping

Ich bins nochmal :)


Ich möchte euch noch schnell meinen gestrigen Einkauf zeigen.
Es ist nicht viel, aber ich bin zufrieden :)


Folgende Sachen durften mit:

- Augenbrauenformer
- 3x Handcreme
- 2x Lipgloss


Diese Augenbrauenformer finde ich sehr praktisch. Es geht super schnell und sieht top aus!
Habt ihr sie auch schon Erfahrungen damit gemacht?

Die Handcreme ist meine derzeitige Lieblingscreme!
Es ist eine Limidet Edition von Synergen in der Duftrichtung: White Chocolat!
Ich habe schon einige Tuben zu Hause, habe aber nochmal 3 Stück mitgenommen, da sie ja limitiert ist.
 
Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?
 
LG Lia

Hallöchen :)


Heute möchte ich euch von einem Wanderpaket berichten, an dem ich teilgenommen habe.
Für diejenige, die nicht wissen, was ein Wanderpaket ist, erläutere ich es kurz:

Eine Person startet ein Wanderpaket, mit vielen verschiedenen Sachen, die sie nicht mehr gebrauchen kann. Sie sucht sich Teilnehmer, die mit machen möchten. Dann geht das Paket auf reisen, von Teilnehmer zu Teilnehmer. Jeder nimmt sich etwas raus und legt etwas neues dazu.
Am Ende kommt es wieder bei der Person an, die es gestartet hat. Im Paket sind dann viele neue Sachen für sie.

Ich selbst bin regelrecht Wanderpaket-Süchtig!
Ich liebe es, an solchen Aktionen teilzunehmen.
Es ist eine wirklich günstige Methode, um an neue Kleidung ect. zu kommen. 
Man wird Sachen von sich los, die man selbst nicht mehr benötigt und nur Platz wegnehmen und bekommt etwas, was man gut gebrauchen kann.
Bezahlt werden nur die Versandtkosten.


Nun möchte ich euch zeigen, was ich bei meinem letzten Wanderpaket ergattert habe:




Bild 1:
- schwarze Pumps (ich LIEBE sie! allerdings sind sie so hoch, dass ich erstmal lernen muss, darin zu laufen)
- blaue Tasche (diese liebe ich auch ^^ ist mein neues Lieblingsstück)
- blau/grünes Halstuch
- Deko-Körbchen
- Stamping Schablone+Stempel

Bild 2:
- rotes Oberteil
- schwarzes Basic-Tanktop
- schwarzes Pulli
- Jeans

Ich habe noch 2 Schminkpinsel rausgenommen, die jedoch nicht auf dem Bild sind, da sie schon in Benutzung sind.

Wie findet ihr die Sachen? Falls es überhaupt jemand liest ^^

LG, Lia

Freitag, 7. September 2012



Hallo meine lieben,


es ist Zeit zu bloggen und möchte euch heute  den p2 open up your eyes brightener vorstellen. Und zwar handelt es sich um einen Stift der eure müde Augen wacher erscheinen lassen soll.

Ich habe mich jetzt auch bei der dm Internetseite schlau gemacht und da steht :
Nie wieder müde Augen! Der open up your eyes! brightener hellt die Augenpartie sofort auf. Die blass-rosa Farbe macht müde Augen munter. Bienenwachs und Kakaobutter spenden der Augenpartie Pflege und Schutz.

Also ich finde es ist ein vielfältiges Produkt denn man kann es als HIGHLIGHTER, BASE und CONCEALER benutzen.

Ich verwende es auch oft unter die Augenbrauen damit sie sauberer aussehen und mehr betont werden.
Wie gesagt ist es aber eigentlich für die Augen gedacht und auf dem Stift steht : Einfach am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verblenden.

Ich finde es hellt die Augenpatie gut auf so das man dadurch viel wacher erscheint und es deckt zusätzlich die Augenringe ab,

Die Farbe ist eher rosa wie man auf dem Bild erkennt und die Konsistenz  ist recht cremig und gibt gut Farbe ab. Gekauft habe ich es für 2,25 Euro wenn ich mich nicht täusche! Es ist nur bei dm erhältlich, da p2 die Eigenmarke ist.

Ich kann euch das Produkt nur ans Herz legen, denn wenn es euch nicht als "Concealer" gefällt, kann man es als Highlighter oder Base benutzen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt artig und ruht euch aus bevor der Hasstag Montag wieder anfängt haha ..Tschüüüs Jessi :*

Mittwoch, 5. September 2012

Hallo :)


Heute war wieder eine Freundin bei mir, um sich die Nägel verschönern zu lassen.
Das wollte ich euch (bzw dir^^ Unser bisher einziger Leser) vorenthalten.
Hier sind sie:


Bald kommt endlich mehr von uns,
versprochen!
LG,Lia

Samstag, 1. September 2012

Hallöchen :)

Heute möchte ich euch von einem Shoptest berichten, den ich durchführen durfte.
Und zwar geht es um den Onlineshop von "Cosline Cosmetics".

 Ich durfte mir ein Produkt im Wert von 9€ zum testen aussuchen.

Nach langem überlegen habe ich mich für den Lipgloss entschieden, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten transparentem Gloss bin. 

So erreichte mich das Produkte:






 Ich habe den Gloss auch direkt ausgiebig getestet und das Fazit ist:

 + verwischt logischerweise genau wie andere Glosse beim essen oder küssen, aber er hält sehr lange, wenn man nichts der gleichen damit macht

 + wunderschöner glanz

 + angenehmes Tragegefühl, klebt nicht!!


Er ist preislich etwas höher eingestuft, jedoch lohnt sich die Investition!

Ein Lipgloss hält ja auch einige Zeit, sodass man schon das Geld investieren kann.

Es ist auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


 Auf der Internetseite www.cosline.de findet ihr natürlich die Produkte und Informationen darüber, sowie Schminktipps und vieles mehr.



Liebe Grüße, Lia :)