Sonntag, 22. September 2013

Onlineshop "Glitternails"

Halli Hallo,

ich begrüße euch!
Vor ein paar Tagen hatte der Onlineshop Glitternails damit geworben, dass zu jeder Bestellung ein Kosmetikprodukt von être belle gibt. Das hat mich natürlich sehr gelockt, sodass ich direkt bestellen musste.

Ich muss zugeben, dass ich von dem Onlineshop sehr begeistert war und lange überlegt habe, was ich bestelle. Ich habe mich dann für folgende Produkte entschieden:



  •  Die Stamping-Schablone M60 von Konad.
  •  Premium Metallic Pearl Farbgel in dem Farbton "Bubble".
  • Gratis zu meiner Bestellung gab es den "Waterproof Lipliner Pencil" in altrosa von être belle.
    Ich perönlich nutze normalerweise keine Lipliner, jedoch gefällt mir die Farbe so gut, dass ich ihn mit Sicherheit mal ausprobieren werde.
    Den Lipliner gibt es hier für 8,80€.
  •  Eine weitere Gratisprobe von Glitternails war dabei. Und zwar die SPA White Tea Handcreme.
    Sie duftet so super angenehm, ich war direkt angetan davon. Ich bin am überlegen, mir dieses Originalprodukt anzulegen.

Das UV- Farbgel habe ich euch noch einmal extra fotografiert. Einmal mit Blitzlicht und einmal ohne. Die Farbe ist sehr gut zu erkennen und sie gefällt mir auch sehr gut!
Ich habe 2 hauchdünne Schichten aufgetragen und es deckt super gut. Eine Schicht würde auch genügen, ich mag es jedoch lieber, wenn es noch intensiver ausschaut.

Das Farbgel gibt es hier für 4,99€.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!

Farbgel "Bubble"


Konad Stamping-Schablone M60

Die Stamping-Schablone habe ich ebenfalls direkt ausprobiert. Ich bin mit den Motiven vollkommen zufrieden.

Ich als leidenschaftliche Stamping-Nutzerin, kann nie genug Schablonen haben.

Erhältlich ist die Schablone hier für unschlagbare 2,59€.





Fazit:

Der Onlineshop hat mir sehr gut gefallen,
es gibt eine sehr gute Auswahl und die Preise ebenfalls Top.
Ein Muss für Mädels, die sich gern selbst die Nägeln verschönern.

Und damit verabschiede ich mich für heute
und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Lg, Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen